SuperOffice Service – Kundenbindung im Support

Wie viele Mails und Anrufe haben Sie heute von Kunden erhalten? Und - noch viel wichtiger - wie viele davon haben Sie beantwortet? Kundenbindung ist aktuell wichtiger denn je - ohne das (nicht mehr so häufig stattfindende) persönliche Gespräch kann es allerdings passieren, dass sich diese Bindung lockert. Und wenn man dann noch eine wichtige […]

SuperOffice Service – Support mit Köpfchen

Besserer Kundenservice führt zu zufriedenen Kunden. Eine einfache Weisheit - die einfach stimmt. Es gibt viele Möglichkeiten, diesen Service zu erbringen. Sinnvoll ist, diese Prozesse an die Unternehmensdatenbank zu koppeln, um so jederzeit einen vollständigen Blick auf die Kunden werfen zu können. SuperOffice Service ist ein Werkzeug für Kundenservicemanagement. Es hilft Ihnen, sämtliche Anfragen zu […]

Informationen, maximal verfügbar – SuperOffice Cloud

SuperOffice wurde lange Zeit ganz traditionell als serverbasierte Software in Unternehmen implementiert. Doch mit dem Aufkommen der Cloud und den damit einhergehenden Anwenderwünschen musste sich auch der norwegische Anbieter die Frage stellen: Wie die Vorteile maximaler Verfügbarkeit nutzen, ohne auf die Sicherheitsaspekte einer internen CRM-Lösung zu verzichten? Das (DSGVO-konforme) Ergebnis: SuperOffice Cloud. Im Webinar erfahren […]