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Besserer Kundenservice führt zu zufriedenen Kunden. Eine einfache Weisheit – die einfach stimmt. Es gibt viele Möglichkeiten, diesen Service zu erbringen. Sinnvoll ist, diese Prozesse an die Unternehmensdatenbank zu koppeln, um so jederzeit einen vollständigen Blick auf die Kunden werfen zu können.

SuperOffice Service ist ein Werkzeug für Kundenservicemanagement. Es hilft Ihnen, sämtliche Anfragen zu verwalten, im Rahmen von Serviceverträgen zeitnah zu bearbeiten und so dafür zu sorgen, dass Ihre Kunden wirklich zufrieden sind.

Das Webinar richtet sich an Unternehmen, die SuperOffice im Einsatz haben, aber auch an alle anderen Interessenten die erfahren möchten, wie Supportprozesse sinnvoll strukturiert und gehandhabt werden können.

© Foto Lukas von Pexels

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Agenda

  • Begrüßung durch Ann-Kathrin Macht (Schneider + Wulf)

  • SuperOffice, Generation 9 – was ist anders, was ist neu? Christopher Merz (Schneider + Wulf), ca. 10 Minuten

  • SuperOffice Customer Service – was ist möglich, wie kann es aussehen? Christopher Merz (Schneider + Wulf), ca. 25 Minuten

  • Q&A, ca. 10 Minuten

  • Verabschiedung