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Wie viele Mails und Anrufe haben Sie heute von Kunden erhalten? Und – noch viel wichtiger – wie viele davon haben Sie beantwortet?

Kundenbindung ist aktuell wichtiger denn je – ohne das (nicht mehr so häufig stattfindende) persönliche Gespräch kann es allerdings passieren, dass sich diese Bindung lockert. Und wenn man dann noch eine wichtige Post-it-Notiz übersieht …

Mit SuperOffice Service ist die Verwaltung des Kundenservice ganz einfach. Anrufe und Mails beantworten Sie schnell und sollten Sie weitere Informationen benötigen (von einem Kollegen oder einer anderen Abteilung), können Sie den Status weitergeleiteter Mails kontinuierlich verfolgen. Sie können sogar Warnmeldungen erstellen, wenn Mails innerhalb einer bestimmten Zeit nicht beantwortet werden.

Und wenn Sie einen Bericht darüber erstellen müssen, wie viele Anfragen Sie erhalten oder beantwortet haben, können Sie dies mit einem Mausklick erledigen.

Im Web Meeting sehen Sie, wie nahtlos SuperOffice Service in das CRM-System SuperOffice integriert ist und Sie lernen die grundlegenden Funktionen kennen.

Im Anschluss stellt Ihnen unser Consultant und Teamleiter für den Bereich Digitalisierung Christopher Merz mehrere Werkzeuge vor, die das Thema ‚Kundenservice‘ noch weiter optimieren: Kalenderübersicht, Birthday Reminder und Aktivitätenfilter.

Hier geht es zur unverbindlichen Anmeldung

Agenda

  • Begrüßung durch Sven Wulf | ca. 5 Minuten

  • SuperOffice Service – das Supportwerkzeug für SuperOffice durch Christopher (Schneider + Wulf) | ca. 15 Min​​​​​​​uten

  • Werkzeuge für einzigartigen Kundenservice durch Christopher Merz (Schneider + Wulf) | ca. 25 Minuten

    • Kalenderübersicht
    • Birthday Reminder
    • Aktivitätenfilter
  • Q&A

  • Verabschiedung

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