Mitarbeiterkollaboration mit MS Teams

Teamkollaboration – unternehmensweit, plattformübergreifend, mobil, 100% integriert

MS Teams ist der virtuelle Arbeitsraum in Office 365. Das Collaboration Programm vernetzt bis zu 10.000 Mitarbeiter und ermöglicht so die gemeinsame Projektarbeit mehrerer Einzelpersonen und Arbeitsgruppen losgelöst von Ort und verfügbaren Endgeräten. Zudem dient MS Teams als zentrale Datenablage und ermöglicht die simultane Bearbeitung sämtlicher Office-Dokumententypen.

schneider wulf partner vertrieb microsoft logo

Die Vorteile von MS Teams im Überblick

  • Kommunizieren + Kollaborieren auf einer Plattform

  • Ökonomisch + ökologisch hervorragend

  • Alle Kommunikationswege verfügbar

  • Direkte Kommunikation, flache Hierarchien

  • Nahtlose Integration in Office 365

  • Gast-Funktion zur unternehmensübergreifenden Kollaboration

  • 100% digital – 100% ortsunabhängig

  • Verfügbar für unterschiedlichste Endgeräte und Betriebssysteme

  • Strukturiert + übersichtlich

  • Co-Authoring sämtlicher Office 365-Dokumententypen

  • Flexibel erweiterbar

MS Teams im Detail

Integrierte Anwendungen wie beispielsweise Outlook, SharePoint, Skype for Business uvm. machen die Planung und Durchführung von Projekten effizienter. Microsoft setzt dabei auf integrierte Kommunikation und Kommunikationskanäle. MS Teams ermöglicht so die einfache Handhabung von Dokumenten, Aufgaben und Terminen, Mails, Chats und Besprechungen sowie Telefonkonferenzen mit Anrufplänen, Anrufen, dem Telefonsystem und Direct Routing komplett über eine Plattform.

Kurz: Mit MS Teams gehört das Springen zwischen einzelnen Anwendungen der Vergangenheit an.

360° Betreuung für Ihre IT

0800 4883 338

oder Termin buchen

Kostenlose Beratung für Unternehmen vereinbaren!