Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Planen, koordinieren, ausführen – Microsoft Lists

8. Juni 21 | 15:00 - 16:00

Die effiziente Aufgaben- und Projektorganisation ist wesentlicher Bestandteil moderner Unternehmensführung. Im Arbeitsalltag sind jedoch meist nur wenige Mitarbeiter dazu in der Lage – und nutzen denkbar ungeeignete Werkzeuge.

Mitarbeiter-Onboarding, Asset-Verwaltung, Problemmanagement, Eventplanung … die ‘Liste’ der Aufgaben ist lang. Mit Microsoft Lists schaffen Sie Ordnung im Organisationschaos.

Im Webinar erfahren Sie von unseren Teams-Profis Ann-Kathrin Macht und Christopher Seidler (neben allgemeinen Neuigkeiten aus der Office 365-Welt), wie sich Microsoft Lists in bestehende Infrastrukturen eingliedert und wie vielfältig die Einsatzgebiete für das Organisationswerkzeug in Ihrem Unternehmen sind.

© Foto Polina Kovaleva von Pexels

Hier geht’s zur unverbindlichen Anmeldung

Agenda

Begrüßung durch Ann-Kathrin Macht (Schneider + Wulf)

Die Office 365-Welt und ihre Möglichkeiten Christopher Seidler (Schneider + Wulf), ca. 10 Minuten

Fokus: Microsoft Lists Christopher Seidler (Schneider + Wulf), ca. 30 Minuten

  • Wie funktioniert Lists und wo ist es bestmöglich einsetzbar?
  • Microsoft Lists vs. Excel
  • Integration von Microsoft Lists in die bestehende Infrastruktur

Q&A

Checkout

Details

Datum:
8. Juni 21
Zeit:
15:00 - 16:00
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://eveeno.com/325944912

Veranstalter

Microsoft-Teams-Schulung

Details

Datum:
8. Juni 21
Zeit:
15:00 - 16:00
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://eveeno.com/325944912

Veranstalter

Microsoft-Teams-Schulung