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Die effiziente Aufgaben- und Projektorganisation ist wesentlicher Bestandteil moderner Unternehmensführung. Im Arbeitsalltag sind jedoch meist nur wenige Mitarbeiter dazu in der Lage – und nutzen denkbar ungeeignete Werkzeuge.

Mitarbeiter-Onboarding, Asset-Verwaltung, Problemmanagement, Eventplanung … die ‚Liste‘ der Aufgaben ist lang. Mit Microsoft Lists schaffen Sie Ordnung im Organisationschaos.

Im Webinar erfahren Sie von unseren Teams-Profis Ann-Kathrin Macht und Christopher Seidler (neben allgemeinen Neuigkeiten aus der Office 365-Welt), wie sich Microsoft Lists in bestehende Infrastrukturen eingliedert und wie vielfältig die Einsatzgebiete für das Organisationswerkzeug in Ihrem Unternehmen sind.

© Foto Polina Kovaleva von Pexels

Hier geht’s zur unverbindlichen Anmeldung

Agenda

  • Begrüßung durch Ann-Kathrin Macht (Schneider + Wulf)

  • Die Office 365-Welt und ihre Möglichkeiten Christopher Seidler (Schneider + Wulf), ca. 10 Minuten

  • Fokus: Microsoft Lists Christopher Seidler (Schneider + Wulf), ca. 30 Minuten

    • Wie funktioniert Lists und wo ist es bestmöglich einsetzbar?
    • Microsoft Lists vs. Excel
    • Integration von Microsoft Lists in die bestehende Infrastruktur
  • Q&A

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