Die effiziente Aufgaben- und Projektorganisation ist wesentlicher Bestandteil moderner Unternehmensführung. Im Arbeitsalltag sind jedoch meist nur wenige Mitarbeiter dazu in der Lage – und nutzen denkbar ungeeignete Werkzeuge.
Mitarbeiter-Onboarding, Asset-Verwaltung, Problemmanagement, Eventplanung … die ‘Liste’ der Aufgaben ist lang. Mit Microsoft Lists schaffen Sie Ordnung im Organisationschaos.
Im Webinar erfahren Sie von unseren Teams-Profis Ann-Kathrin Macht und Christopher Seidler (neben allgemeinen Neuigkeiten aus der Office 365-Welt), wie sich Microsoft Lists in bestehende Infrastrukturen eingliedert und wie vielfältig die Einsatzgebiete für das Organisationswerkzeug in Ihrem Unternehmen sind.
© Foto Polina Kovaleva von Pexels
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Agenda
Begrüßung durch Ann-Kathrin Macht (Schneider + Wulf)
Die Office 365-Welt und ihre Möglichkeiten Christopher Seidler (Schneider + Wulf), ca. 10 Minuten
Fokus: Microsoft Lists Christopher Seidler (Schneider + Wulf), ca. 30 Minuten
- Wie funktioniert Lists und wo ist es bestmöglich einsetzbar?
- Microsoft Lists vs. Excel
- Integration von Microsoft Lists in die bestehende Infrastruktur
Q&A
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