Lesedauer: ca. 1 Min

Der 01. Oktober 2020 wurde direkt bunt in unserem Kalender markiert.

Weshalb? Die Schneider & Wulf EDV-Beratung zählt sich nun zu 50+!

Was heißt das ganz konkret?

Erstmals in der 32-jährigen Unternehmensgeschichte wurde die Mitarbeiterzahl von 50 geknackt. Und das in einer besonderen Zeit wie jetzt, die wir alle so noch nicht erlebt haben und die wir alle in den meisten Fällen eher mit einer gegenteiligen Mitarbeiterentwicklung verbinden.

Was und vor allem wer steckt hinter Schneider & Wulf EDV-Beratung?

51 Mitarbeiter, 3 Kompetenzbereiche, 1 Gründer, 10 Abteilungen, 3 Stockwerke, 37,4 Jahre Altersdurchschnitt, 1.011m² Bürofläche, 2 Tochterunternehmen, (aktuell) 3 Azubis – nur, um mal ein paar Zahlen zu nennen.

51 unterschiedliche Persönlichkeiten von extravertiert, introvertiert, strukturiert, das organisierte Chaos, lebendig, ruhig, aufgedreht, gelassen, direkt, charmant, unter Strom, ausgeglichen, emotional, bedacht, fordernd, zurückhaltend, hart, einfühlsam, kühn, zögernd, offen, skeptisch, anspruchsvoll, aufmerksam, clever über humorvoll und loyal.

Und welche eine Gemeinsamkeit haben 51 unterschiedliche Charaktere?

Wir verfolgen alle gemeinsam gesteckte Ziele: IT-Erlebnisse für unsere Kunden schaffen und täglich das Beste aus uns herausholen!

An dieser Stelle ein dickes Danke von der Geschäftsführung für den persönlichen Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters. Auf dass die Schneider + Wulf-Familie immer weiter wächst!

Autorin: Ann-Kathrin Macht