Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Microsoft Teams – Innovationen im Alltag | Praxisberichte + Neuerungen

27. Oktober 20 | 15:00 - 16:00

Mit der Einführung von Teams im Unternehmen endet das ‘Projekt Kollaborationslösung’ keinesfalls. Damit Teams sein Potenzial voll entfalten kann ist es wichtig, dass alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen. Vorbei die Zeiten, in denen Informationen aus unterschiedlichen Kanälen für Verwirrung sorgen. Vorbei die Zeiten, als Daten schwer oder gar nicht auffindbar waren.

Teams kann in Sachen Unternehmenskommunikation tatsächlich Wunder vollbringen – wenn alle das wollen.

Im Web Meeting erfahren Sie, wie die Einführung von Teams im Unternehmen durch konsequente Nutzung zum Erfolg führt, welche Erfahrungen wir als Team it der Kollaborationslösung gemacht haben und wohin die Reise geht.

Hier geht’s zur kostenfreien Anmeldung

Agenda (Auszug)

Begrüßung durch Sven Wulf (Schneider + Wulf)

Teams im Arbeitsalltag – Tipps und Tricks durch Sven Wulf (Schneider + Wulf) ca. 15 Minuten

Der Weg ist das Ziel – Fahrplan für Teams, Ausblick und Neuerungen durch Christopher Seidler (Schneider + Wulf) ca. 15 Minuten

Q&A

Verabschiedung

Details

Datum:
27. Oktober 20
Zeit:
15:00 - 16:00
Kategorien:
,

Veranstalter

Microsoft-Teams-Schulung

Details

Datum:
27. Oktober 20
Zeit:
15:00 - 16:00
Kategorien:
,

Veranstalter

Microsoft-Teams-Schulung