Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Aufgabenflut – Woher und wohin?

19. August | 15:00 - 15:30

Chat, Mail, WhatsApp, Telefon, Teams… nur ein paar der möglichen Kommunikationskanäle in Unternehmen. Ziemlich sicher gehen (wichtige?) Information so verloren oder werden falsch priorisiert.

Im Web Meet erfahren Sie, wie Sie mit sinnvoller Aufgabenerfassung und -verwaltung in Microsoft 365 jede Informationsflut meistern. Es richtet sich an alle Anwender und Abteilungen, die Interesse an einer Optimierung ihrer Arbeitsabläufe haben.

Agenda

  • Aufgaben digital verwalten – alleine und mit anderen zusammen
  • Aufgaben aus anderen Systemen in Microsoft 365 integrieren – geht das?
  • Das führende System: Wo kommen Aufgaben her und wie kann ich sie verwalten?
  • Praxisbeispiele
  • Q&A

 

 

 Foto © Adobe Stock

Details

Datum:
19. August
Zeit:
15:00 - 15:30
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Schneider + Wulf

Details

Datum:
19. August
Zeit:
15:00 - 15:30
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Schneider + Wulf