Jederzeit auf dem Laufenden zu sein, wenn es um die Interaktionen zwischen Ihnen und Ihren Geschäftskontakten geht, ist A und O für die effiziente Pflege Ihrer Geschäftsbeziehungen. ez Office wird von uns als revolutionäre All-in-one Dashboard-Lösung für genau diese Anforderung entwickelt – speziell auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der nahtlosen Integration von Microsoft 365. Im Webinar erfahren Sie,
- welche Rolle die effektive Verwaltung Ihrer Geschäftskontakte als Wettbewerbsvorteil spielt
- wie Sie mit ez Office sämtliche Informationen zu Kunden, Lieferanten und externen Dienstleistern in einem Dashboard vereinen – Mails, Teams Chats, Terminplanung, Dokumentenverwaltung usw.
- wie Sie mit dem individuell konfigurierbaren Dashboard jederzeit den vollen Überblick behalten – ganz nach Ihren Bedürfnissen
- wie Sie ez Office ganz ohne Programmierkenntnisse um weitere Informationsfelder und Feldtypen (Textfelder, Checkboxen, Dropdown-Listen uvm.) erweitern
Das Webinar richtet sich an alle, die
- bereits im Microsoft-Kosmos unterwegs sind
- sich bisher nicht mit effektivem Management von Geschäftskontakten auseinandergesetzt haben
- Kosten und Aufwand für die Einführung einer Dashboard-Lösung scheuen
- Wir freuen uns darauf, Ihnen ez Office vorzustellen und es mit Ihnen gemeinsam zu einem echten Gamechanger für Ihr Unternehmen zu entwickeln.
Foto © Kraken Images @ Pexels