Corona verändert die Welt dauerhaft – daran besteht kein Zweifel. Umso wichtiger, dass man den Menschen, die während solcher Veränderungen zu einem stehen, zeigt, wie wichtig sie in dieser Situation sind.

 

Aus diesem Grund haben wir als Zeichen der Dankbarkeit und Wertschätzung unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern eine kleine Aufmerksamkeit in Form einer süßen Osterüberraschung zukommen lassen. Tatkräftig unterstützt wurden wir dabei vom Naschlabor, einem ortsansässigen Dienstleister für die süßen Momente im Leben. Die Aktion war ein voller Erfolg:

 

 „Vielen Dank – auch im Namen meiner Kollegen – für die Aufmerksamkeit aus dem Naschlabor. Das hat uns sehr gefreut!“

„Danke für die nette Überraschung! Gegen den Lagerkoller genau richtig!“

„Dankeschön. Die Kiddies wollten sofort alles vernaschen.“

 

Nähere Informationen zum individualisierbaren Angebot von Naschlabor finden Sie hier.

 

© Foto Gratisography von Pexels